Wie Worte wirken - Gewaltfreie Kommunikation nach Marshall B. Rosenberg

Gerade in herausfordernden Situation kann das, was wir sagen und ausdrücken, entscheidend sein. Oftmals ist uns nicht einmal bewusst, wie gewaltvoll unsere Sprache überhaupt ist. Allein Vorwürfe und Kritik führen schnell in brenzlige Situationen und belasten die Beziehung. Aber selbst in Konfliktsituationen

in einer wertschätzenden Haltung zu unserem Gegenüber zu bleiben und uns dabei ehrlich und aufrichtig für unsere Interessen und Anliegen einzusetzen, ist die Basis für lebensbereichernde Beziehungen und konstruktiv geführte Konflikte. Lernen Sie in diesem Seminar,....

Weitere Informationen: http://www.kirche-moers.de/kurse/webbasys/index.php?kathaupt=11&knr=I31&kursname=Wie+Worte+wirken+-+Gewaltfreie+Kommunikation+nach+Marshall+Rosenberg

▼ Show More Information

Schwanenring 5, 47441 Moers
adress is not specified
05 March , Saturday 10:00