VS Lehrgang mit Andreas Ostholt

Die Zeit bis zum Frühling und der Outdoorsaison ist nach wie vor sehr lang… Allerdings können wir allen Buschbegeisterten, welche dennoch die kalte Jahreszeit zum Training nutzen möchten, zwischenzeitlich Abhilfe verschaffen! Andreas Ostholt wird uns spontan am 30./31.01.2016 auf unseren Anlage besuchen.

Wir freuen uns demnach, einen Lehrgang mit dem Championatskadermitglied, amtierenden deutschen Meister und Leiter der Bundeswehrsportschule in Warendorf anbieten zu können:

30./31.01.16

Reitanlage Battenberg - Markt Rettenbach

Kosten: 180 EUR (p.P / Pferd)


Alle Leistungs- und Altersklassen willkommen! Geritten wird in 3er Gruppen, aufgeteilt nach Leistungsstand von Pferd und Reiter. Das Trainingswochenende umfasst zwei Unterrichtseinheiten à 60 Min. Trainiert wird, nach anfänglicher Springgymnastik und Abreiten, das Anreiten von festen Hindernissen, einzeln und in Folge sowie das Lösen von technischen Anforderungen.

Boxen sind in begrenzter Anzahl verfügbar (75 EUR pro Box inkl. Heu und Einstreu); bei Bedarf können auch Übernachtungsmöglichkeiten vermittelt werden.

Wir freuen uns auf Euer Kommen sowie auf ein spannendes und lehrreiches Wochenende!!

▼ Show More Information

Reitanlage Battenberg- Markt Rettenbach
adress is not specified
30 January , Saturday 04:00