TeamUp SwaF Cottbus - 2. Teamtreffen für Interessierte

Bald heißt es bei SwaF: Was geht, Cottbus?

SwaF kommt in eure Stadt & wir freuen uns über Leute, die Lust haben sich im Team für mehr gesellschaftliches Miteinander & viele tolle Tandempartnerschaften zu engagieren!

Ob als Vermittler*in, Community Builder*in oder Botschafter*in - wir freuen uns, wenn

du dabei bist und mit uns Cottbus ein Stück bunter machst.

Mehr Infos zu den Engagementmöglichkeiten findest du hier: https://www.start-with-a-friend.de/mitmachen-1/als-teammitglied/

Das Teamtreffen ist für Leute gedacht, die Lust haben Teil von #teamswaf zu werden und beim Cottbusser SwaF-Team mitzumachen. Hier könnt ihr euch unverbindlich informieren, andere Mitstreiter*innen kennenlernen, Fragen stellen & und alles über Engagement bei SwaF in Erfahrung bringen.

**Wichtig**:

Damit wir abschätzen können, wer alles dabei ist, meldet euch bitte über das kostenlose Ticketsystem an! Ihr bekommt dann eine Bestätigungsmail mit der konkreten Adresse :) Danke euch!

Info: Bitte beachtet, dass das Treffen nur für Leute ist, die als Teammitglied dabei sein wollen, ein Treffen für Leute, die Lust haben Tandempartner*in zu werden wird im Frühjahr stattfinden!

Bei Fragen meldet euch bei Elli unter:

cottbus@start-with-a-friend.de

▼ Show More Information

Karl Marx Str. 65, 03044
Cottbus
17 April , Tuesday 19:00

More Events Nearby

 05 January , Saturday
 Stadthalle Cottbus, Cottbus
 21 December , Friday
 Stadthalle Cottbus, Cottbus
 05 January , Saturday
 Stadthalle Cottbus, Cottbus
 26 December , Wednesday
 Stadthalle Cottbus, Cottbus