Saturday Night Fever - Das Musical - in Filderstadt

Wir schreiben das Jahr 1979 in Brooklyn, New York. Der junge Tony Manero arbeitet in einem Farbengeschäft, wo ihn keine Karriere erwartet. Er lebt in den Tag hinein und wartet nur auf Samstagabend, wenn er in seine Disco „2001 Odyssey“ zum Tanzen geht, um sich mit seinen Freunden zu treffen. Seine spießige

Familie deprimiert ihn und es kommt andauernd zu Streitereien. Als er sich wieder einmal mit seinen Freunden in der Disco trifft, willigt er ein, mit Annette am jährlichen Tanzwettbewerb teilzunehmen. An diesem Abend sieht er das erste Mal Stephanie. Sie ist eine fantastische Tänzerin und Tony möchte nur noch mit ihr am Wettbewerb teilnehmen. Die beiden gewinnen, jedoch hat Tony den Eindruck, dass ein puerto-ricanisches Paar viel besser getanzt, aber wegen dessen Abstammung nicht gewonnen hat. Daraufhin übergibt er den beiden den Preis und zieht damit Stephanies Zorn auf sich…Über einen sehr langen Zeitraum war der Soundtrack mit den erfolgreichsten Songs der Bee Gees das weltweit meistverkaufte Album. Auf dem Höhepunkt der Disco-Welle entstand 1977 der Film „Saturday Night Fever“ und danach das Musical mit den bekannten Disco-Hits „Stayin’ Alive“, „Night Fever“, „Jive Talking“, „You Should Be Dancing“ und „How Deep is Your Love?“

▼ Show More Information

Tübinger Straße 40, 70794
Filderstadt
22 October , Sunday 19:00

More Events Nearby

 22 December , Saturday
 Hanns-Martin-Schleyer-Halle, Stuttgart
 23 December , Sunday
 Hanns-Martin-Schleyer-Halle, Stuttgart
 24 December , Monday
 Esslingen am Neckar,
 22 December , Saturday
 Jugendhaus Hallschlag, Stuttgart
 28 December , Friday
 LKA Longhorn, Stuttgart
 21 December , Friday
 Im Wizemann, Stuttgart
 12 January , Saturday
 Messe Stuttgart, Stuttgart
 23 December , Sunday
 Keller Klub, Stuttgart
 22 December , Saturday
 Elysium - A Gothic Experience, Stuttgart
 22 December , Saturday
 Alte Reithalle, Stuttgart
 21 December , Friday
 Sudhaus Tübingen, Tübingen
 22 December , Saturday
 Stuttgart Liederhalle Beethoven Saal, Stuttgart
 11 January , Friday
 Stadthalle Reutlingen, Reutlingen
 02 January , Wednesday
 Metzingen, Metzingen
 29 December , Saturday
 jomotours, Sindelfingen
 24 December , Monday
 Glemseck, Leonberg
 26 December , Wednesday
 Kultur- & Kongresszentrum Liederhalle, Stuttgart
 20 December , Thursday
 Kultur- & Kongresszentrum Liederhalle, Stuttgart
 27 December , Thursday
 Theaterhaus Stuttgart, Stuttgart
 25 December , Tuesday
 overcross, Tübingen
 31 December , Monday
 Augustinerbiergarten am Kursaal & Kursaal Cannstatt, Bad Cannstatt
 23 December , Sunday
 Marktplatz Bad Urach,
 24 December , Monday
 Krankenhäuser Kreiskliniken Ermstalklinik Bad Urach, Bad Urach
 28 December , Friday
 Tübingen, Germany, Tübingen
 05 January , Saturday
 Metzingen Marketing Tourismus, Metzingen
 26 December , Wednesday
 Best Western Plus Hotel Am Schlossberg, Nürtingen
 25 December , Tuesday
 Best Western Plus Hotel Am Schlossberg, Nürtingen
 12 January , Saturday
 Messe Stuttgart, Stuttgart
 24 December , Monday
 Gaststätte Waldeck Deizisau, Deizisau
 31 December , Monday
 Gaststätte Waldeck Deizisau, Deizisau
 23 December , Sunday
 Tierpark Nymphaea, Esslingen
 18 December , Tuesday
 Renitenztheater, Stuttgart
 04 January , Friday
 Stuttgart Liederhalle Beethoven Saal, Stuttgart
 15 January , Tuesday
 Theaterhaus Stuttgart, Stuttgart
 19 December , Wednesday
 LaserTag VirtualReality Stuttgart, Stuttgart
 29 December , Saturday
 Kornwestheim, Germany, Kornwestheim