PROJEKT: ZURÜCK IN DIE ZUKUNFT

Am 21.Oktober 2015 war der Tag, an dem Marty McFly in der Zukunft ankam.
Die Zukunft, in der er ankam, war die Zukunft, wie sie sich viele Menschen gegen Ende des 20ten Jahrhunderts vorgestellt haben.
Wenn sich Menschen, die zu dieser Zeit bereits Erwachsen waren, die Gegenwart, die damals die Zukunft

war ansehen, kommt Nostalgie auf. Manche Vorstellungen wurden erfüllt und manche Träume blieben bis jetzt noch Träume.

Das "Projekt: Zurück in die Zukunft" soll dieses Gefühl noch ein weiteres Mal aufleben lassen.
Schreibt in diese Veranstaltung, wie ihr euch die Zukunft von 2045 vorstellt. Wird es fliegende Autos geben? Was denkt ihr? Was wird die Menschheit bis dahin entwickeln?
Wenn ihr im Jahr 2045 auf diese Veranstaltung seht und eure heutigen Ideen, die dann aus der Vergangenheit stammen hört, wird auch in euch eben jenes Gefühl der Nostalgie erwachen.

Ladet all eure Freunde zu dieser Veranstaltung ein, damit auch sie ihre Ideen, Hoffnungen und ihr kreatives Gedankengut äußern können, was es wohl im Jahr 2045 geben wird und lasst uns auf den neuen Tag der Zukunft vorausschauen :)

Ich wünsche allen bis dahin eine spannende Zukunft :) !

▼ Show More Information


Pisz
21 October , Saturday 07:28

More Events Nearby