Meisterfeier an der Miller Hall

Wer die Zeichen der Zeit erkennt, der ist gut beraten, frühzeitig zu planen!

Heiko Schelberg leistet hervorragende Vorarbeit, stellt mit Chefcoach Denis Wucherer eine schlagkräftige Truppe auf die Beine ... Top-Leute wie Di Leo, Bartolo, Wels, Lischka und Palm konnten gehalten werden und die Neuzugänge

werden einschlagen wie damals Chuck Eidson!

Das alles kann kein Zufall sein, hier passiert was Großes, mit professioneller Führung des Vereins, die Zeichen stehen auf Erfolg.

Wahrscheinlich werden wir die Playoffs, wie in der Pro A, komplett Sweppen, also ohne Niederlage bestehen.

GIESSEN 46ers Deutscher Meister 2017, WIR SIND DABEI!

Haltet euch den Tag im Juni nächstes Jahr frei. Genauer Termin wird zeitnah bekannt gegeben, wir wissen ja nicht wie sich die anderen Playoff-teilnehmer zeit lassen um gegen uns im Finale zu verlieren ;)

Auf geht's GIESSENER Jungs!

P.S.: An alle die den Spaß mit machen, "TEILT" diese Veranstaltung, und ladet Eure Freunde ein!!! ;)

▼ Show More Information

adress is not specified
17 July , Monday 00:00