Lieder wider besseres Wissen. Ein Liederabend mit Sebastian Krämer

Mit dem Liedermacher Sebastian Krämer holt der Passauer Konzertwinter einen der brillantesten und feinsinnigsten Chansonniers, den die deutschsprachige Szene derzeit zu bieten hat, erstmals in die Dreiflüssestadt.

Ausgezeichnet mit dem deutschen Kleinkunstpreis in der Sparte Chanson (2009) und dem deutschen

Kabarettpreis (2011), präsentiert Krämer in der Redoute sein neues Programm „Lieder wider besseres Wissens“ – serviert mit Coolness und Grandezza, als wäre der Teufel hinter diesem Mann am Klavier her, und wahrscheinlich ist er das auch... Spitzbübisch, aber tiefenlastig gräbt sich Krämers Klavierspiel dabei in die Seele, während seine Stimme nonchalant mit dem Verstand spazieren geht.

In Kooperation mit dem Passauer Scharfrichterhaus erwartet das Publikum ein Liederabend im Aus-nahmezustand. Wenn es heißt: Bitte einsteigen und Bügel schließen. Das deutsche Chanson nimmt Fahrt auf!

Die Veranstaltung findet in Kooperation mit dem Passauer Scharfrichterhaus statt.

KARTEN

Regulär 23,- / ermäßigt 18,- / freie Platzwahl
Beschränktes Kartenkontingent Schüler, Studenten und Azubis 10,- nur an der Abendkasse unter Vor-lage eines gültigen Ausweises

Karten-Reservierungen unter 0171/67 58 567 und unter karten@musikfreunde-passau.de
Karten-Vorverkauf (ab drei Wochen vor Konzerttermin) bei Bücher PUSTET und im Scharfrichterhaus Passau

Einlass ab 19 Uhr

▼ Show More Information

Großer Redoutensaal Passau
adress is not specified
22 January , Friday 20:00