Konzert mit WOLLSTIEFEL, BRICKBEAT und Überraschungsact

Es geht weiter mit Konzerten im JUZ...

Diesmal zu Gast sind WOLLSTIEFEL aus Augsburg/Ansbach, die ihren Acoustic Punkrock unverschnörkelt, ehrlich und witzig mit Klampfe und Cajon unters Volk bringen, gern mit der Antifa Zugfahren und ganz nebenbei die Welt verbessern. Macht gute Laune und beweist,

dass Punkrock auch ohne Verzerrer ausgezeichnet funktioniert.

Main Act des Abends sind ein SPECIAL GUEST aus Nürnberg, deren Name aus Vertragsgründen (bevorstehende Tour und Albumrelease) nicht öffentlich gemacht werden darf... deswegen einfach überraschen lassen, musikalisch geht es hier Richtung Singer-Songwriter/Folk/Indie.

Den Abschluss machen BRICKBEAT aus Gunzenhausen, deren Musik der etwas härteren Gangart schon das ein oder andere Mal im JUZ zu hören war. Es kommen also auch Fans der straffen Gitarrenriffs und Rockmusik mit Anleihen im Stoner, Blues, Hardrock etc. an diesem Abend nicht zu kurz.

Eintritt 6,- €
Ermäßigt 4,- €

▼ Show More Information

Eichstätterstr. 1, 91781
Weißenburg in Bayern
17 February , Saturday 19:30

More Events Nearby

 15 February , Friday
 Hotel Burg Abenberg, Abenberg