KinoSonntag - Die Minions || The Town - Stadt Ohne Gnade

1. KinoSonntag bei uns im Kass! :) KOSTENLOS
Gezeigt wird jeweils 1 Film für Kinder sowie ein Film für die etwas älteren Semester :)

14:00 - 15:30 DIE MINIONS - FSK 0
16:00 - 18:20 THE TOWN - Stadt Ohne Gnade - FSK 16

Die Filme werden in deutscher Sprache gezeigt.

#### DIE MINIONS ####
Minions ist

ein US-amerikanischer 3D-Animationsfilm, der von Chris Meledandri und Janet Healey produziert wurde. Der Film ist ein Spin-off von Ich – Einfach unverbesserlich (2010) und Ich – Einfach unverbesserlich 2 (2013). Er wurde von Illumination Entertainment für Universal Pictures produziert. Das Drehbuch wurde von Brian Lynch geschrieben, Regie führten Pierre Coffin und Kyle Balda. Sandra Bullock spricht im Original die Figur der Scarlett Overkill, und Jon Hamm gibt seine Stimme ihrem Ehemann, dem Erfinder Herb Overkill.

Minions ist der erste nicht von Disney produzierte Animationsfilm, der weltweit mehr als eine Milliarde US-Dollar einnahm, und ist der bisher zweiterfolgreichste Animationsfilm (Stand: Oktober 2015)

#### THE TOWN ####
The Town – Stadt ohne Gnade (Originaltitel: The Town) ist ein Spielfilm des US-amerikanischen Regisseurs und Schauspielers Ben Affleck aus dem Jahr 2010. Die Handlung basiert auf Chuck Hogans Roman Endspiel (Prince of Thieves) und stellt eine Gruppe von Bankräubern in den Mittelpunkt, die im Bostoner Vorort Charlestown agieren.

Der Film feierte seine Uraufführung im Rahmen der 67. Internationalen Filmfestspiele von Venedig am 8. September 2010.

▼ Show More Information

Brunogasse 2, 39042
Brixen
31 January , Sunday 14:00

More Events Nearby