Hyper!Hyper! Die 90er Jahre Party

Wenn man an die 90er Jahre denkt, denkt man automatisch an stundenlanges Warten mit dem Kassettenrekorder vor dem Radio, um den Lieblingssong aufzunehmen, den geliebten Gameboy, Arschgeweihe und Tattoo-Halsbänder, Diddl-Mäuse, den Walkman, Michael Jackson und Snake auf dem ersten eigenen Handy.
Außerdem

erinnern wir uns, dass der Hip Hop geboren ist, Techno und Trance schallten durch die Discotheken und Guns N’Roses ,Metallica und Nirvana rockten die Bühne. Es war das Zeitalter der Boygroups: New Kids on the Block, Backstreet Boys und das Phänomen Kelly Family tingelten durch die Städte. Festivals wie Rock am Ring und Wacken begeistern ganze Massen. Lou Bega’s Sommerhit „Mambo Nr. 5“ verleitet noch immer zum Tanzen, und Ricky Martin haucht auch heute noch seine Hot Latin Songs durchs Radio. Die weibliche Latina Jennifer Lopez ist aktueller denn je und rockt den Dancefloor. Nicht zu vergessen sind die Kulthits von Culture Beat, Snap, Dr. Alban, Haddaway und viele andere, die bis heute noch auf jeder Party aufgelegt werden.
Damit der Abend perfekt wird, sorgen Fun Factory für die optimale 90er Jahre Stimmung auf der Bühne. Fun Factory gehört mit zu den bekanntesten Eurodance Acts der 90er. Sie ist eine deutsche Dancefloor-Gruppe, welche im Jahre 1992 gegründet wurde. Hits wie " Groove Me", "Take Your Chance ", " Close To You ", " Pain" und vor allem "I Wanna Be With You” - kletterten weltweit in den Charts.
Darauf dürfen sich alle Gäste freuen, denn damit ist das Repertoire dieser Revival Party schon etwas ganz besonderes. Hier fehlt es an nichts. Von Rock über Pop bis hin zu Dance und Housemusic ist hier alles vertreten, was die 90er Jahre musikalisch zu bieten hatten.

Wir nehmen Euch mit auf eine Zeitreise. Feiert zu Euren Lieblings-Songs von damals und fühlt Euch zurückversetzt in diese Mega Zeit !
DJ oft he Night: DJ Arni (Go Parc, Stadtpalais Bielefeld)

Eintritt: 8,00 €

▼ Show More Information

Haus Bohne, Rahden
adress is not specified
12 March , Saturday 21:00