HEILSITZUNG mit dem VERBUNDENEN ATEM

Meditation, Regeneration, persönliche Entwicklung

DER VERBUNDENE ATEM

Er überflutet den Organismus mit Sauerstoff und stärkt unsere Lebensenergie!
Aktivierung der Selbstheilungskräfte und der ganzheitlichen Selbsterfahrung!
Atem ist Energie – Energie ist spürbar. Wir sind Energie, durch

Atmen spüren wir uns wieder.
Macht uns aufmerksam auf das, was los ist im Körper, in den Gedanken und den Gefühlen!
Birgt die Chance, eigene Grenzen zu öffnen und in Fluss zu kommen!
Alles was uns am Fluss des Lebens behindert, kann uns durch den Atem bewusst werden und beseitigt werden.
Atmen ist Reinigung - Atmen ist Aufmerksamkeit – Atmen ist Leben im Hier und Jetzt – Atmen ist die Verbindung zu unserem Ursprung.
Mit dem Verbundenen Atem haben wir die Möglichkeit, an bislang unentdeckte oder unzugängliche Potenziale heranzukommen, uns zu ent-wickeln. Wir müssen nichts hinzufügen, sondern das, was in der Tiefe bereits vorhanden ist, freilegen.
Eine energetisierende Methode wie das verbundene Atmen hilft uns, die Engpässe des Lebens zu überwinden, ohne in der Ursachensuche hängen zu bleiben.

Der Verbundene Atem nach Dr. Ruediger Dahlke ist eine Methode zur Aktivierung der Selbstheilungskräfte und der ganzheitlichen Selbsterfahrung.

Sei herzlich willkommen mitzuatmen!

Anmeldung:
Gernot Winkler/Atemtherapeut/Masseur/Erlebnispädagoge: 0650/9370403 oder bei: Alexandra Wöss/Energetikerin: 0676/7880111

Energieausgleich: 50,-- Euro pro Person

Mitzubringen sind Unterlage(Yoga- oder Gymnastikmatte) und Decke, lockere Bekleidung und warme Socken!

▼ Show More Information

Schulstrasse 1, 4101 Feldkirchen an der Donau
adress is not specified
11 February , Thursday 18:00