„Fit durch den Winter!“

Neuer Fitnesskurs für die Erwachsenen startet am Freitag, den 15. Januar!

Neues Jahr, neue Vorsätze! Wer ein paar überflüssige Pfunde loswerden oder einfach nur etwas für seine Fitness und Gesundheit tun möchte, hat nun die Gelegenheit dazu. Unter dem Motto „gut trainiert durch die Wintermonate!“ bietet

der Tennisclub Blau Weiss Birstein wie in den vergangenen Jahren ein Vital- & Fitnessprogramm für Männer und Frauen an, das Elemente aus verschiedenen Programmen verbindet.

Unter der bewährten Leitung von Beatrix Böhme-Manz werden wir uns ohne Leistungsanspruch immer Freitags, jeweils von 18.30–19.45 Uhr in der Schulturnhalle Hettersroth lockern, dehnen und bewegen. Interessenten, gerne auch Nichtmitglieder, kommen einfach in die Halle.

Alle, die das Training bereits in den vergangenen Jahren mitgemacht haben, können bestätigen, dass es wirklich sehr viel Spaß macht und unheimlich abwechslungsreich ist. Also M A C H M I T !

▼ Show More Information

Schulturnhalle Birstein-Hettersroth
adress is not specified
15 January , Friday 18:30