Fasching meets Rock 2016 - mit Grand Malör, Tal Ötzi, Gerold Steiner Sauer und DJ Ursula, Reblandhalle Kirrweiler

1200 Besucher lockte die Fasching meets Rock-Premiere am Faschingssamstag 2015 in die Reblandhalle, und auch im Jahr 2016 rockt die Halle bei der wohl größten Party in der ebenfalls wohl größten Location der Region mit einer gelungenen Mischung aus Party, Fasching und Rock.

Dafür hat der Turnverein

Kirrweiler wieder für ein grandioses Programm gesorgt:
Durch den Abend führen wird mit Grand Malör eine der besten und bekanntesten Partybands der Region. Die Pälzer Jungs begeistern mit Party-Musik der feinsten Art und wissen ihr Publikum in ihren Bann zu ziehen. Nicht nur Rock und Partymusik wird auf ihrem Programm stehen, auch der Anlass, sprich Fasching, wird gebührend bedacht werden.

Aber das war es noch lange nicht mit dem Programm. Als weiteres Highligt wird der "Tal Ötzi" auftreten. Vergewissert euch hier, http://www.tal-oetzi.de/, über das täuschend echte DJ Ötzi-Double, der die Halle zum Kochen bringen wird.

Und das war es immer noch nicht. Neben diesen beiden Hauptacts wird Gerold Steiner Sauer, bekannt durch seinen Hit "Sex im Wingert", einen Kurzauftritt haben. Und nach seinem/ihrem (:-)) mehr als gelungenen Debüt beim Halloween Rock 2015 wird "DJ Ursula" wieder für eine klasse Stimmung zum Ausklang sorgen.

Als kleiner Anreiz für die "Früherscheiner" haben wir dieses Mal als kleines Schmankerl eine doppelte Happy Hour. Die ersten beiden Stunden nach Hallenöffnung gibt es an der Bar die Drinks mit einem Euro Rabatt.

Also, liebe Freunde von guter Musik und guter Party. Strömt wieder wie bei den vergangenen Fasching- und Halloweenveranstaltungen in die Reblandhalle und lasst diese beben. :-)


Alle Infos, auch zum Ticketkauf findet ihr auf unseren Facebookseiten (werden jetzt ständig aktualisiert) und auf unserer neugestalteten Homepage

www.fasching-meets-rock.de

Unsere Künstler findet ihr hier:

www.grand-maloer.de
www.tal-oetzi.de
https://www.facebook.com/geroldsteinersauer/

CU at Fasching meets Rock 2016 :-)

▼ Show More Information

Reblandhalle Kirrweiler
adress is not specified
06 February , Saturday 19:30