DIE AERONAUTEN (CH) & RHABARBER (CH)

Schaffhausen Calling! So rufen Guz und seine Aeronauten auf ihrem 2015er-Album «Heinz». Die Message ist schnell klar: Es geht im 23. Bandjahr frisch und frech wie eh und je zur Sache, und der Glaube an den «grossen Durchbruch im kommenden Jahr» ist ungebrochen. Den hymnischen Hit «Ottos kleine Hardcore-Band»,

smart angelehnt an den weltberühmten «Passenger» von Iggy Pop, können wir längst auswendig. Ebenso wie «Hey Fettsack!». Von wegen: Diese Band ist ein Fitnesskeller, seine schweisstreibenden Geräte und Triebfedern heissen Punkrock, Ska, Northern Soul und Raubaukendisco. Keine Verschnaufpause! Und aber viel Selbstironie, wie man weiss, neuerdings werden sogar Block- und Querflöten ausgepackt. Im Palace spielen die Aeronauten rechtzeitig zum Kinostart ihres Bandgeschichtenfilms und mit Support der liebenswürdig-giftigen Zürcher Jungpunks Rharbarber, die das Motto des Abends liefern: Unkraut vergeht nicht!

http://www.palace.sg/index/index/xEvent/356
http://aeronauten.ch/
http://dasgericht.ch/

▼ Show More Information

Zwinglistrasse 3, 9000
Saint Gallen
23 January , Saturday 20:00

More Events Nearby

 28 December , Friday
 Wein Berneck, Berneck
 14 December , Friday
 Ganterschwil, Switzerland, Ganterschwil
 16 December , Sunday
 Landhaus Niederuzwil, Uzwil
 27 December , Thursday
 appenzellerbier, Appenzell
 12 January , Saturday
 naehst.ch, Rorschach
 16 December , Sunday
 Yacht Club Langenargen e.V., Langenargen
 17 December , Monday
 Hotel Hecht, Rheineck