Bad Taste Rave mit Mommsneub

So liebe Leute,

der Fasching neigt sich (an dieser Veranstaltung) dem Ende entgegen. Von daher wollen wir mal sehen, wer von euch den "Mut zur Hässlichkeit" hat und sich so schrecklich wie möglich schminken & anziehen kann. Accesoires etc sind ebenfalls gewünscht.
ES IST ALLES ERLAUBT!! Das hässlichste

Kostüm bekommt nen Jägermeister oder sogar 2 :)
Bad Taste bezieht sich allerdings nicht auf die Musik. Die kommt, wie gewohnt von MOMMSNEUB u vermutlich werden sie wieder jemand mit ins Boot holen; steht aber zu diesem Zeitpunkt noch nicht fest, da die Entscheidung schwer fällt bei all den guten Musikanten da draußen :)

Wir freuen uns auf einen außergewöhnlich, hässlichen Abend :)

Bis dann, cheers!

Das Titelbild durfte ich mit freundlicher Genehmigung von Sandro Valent (Mitte) hochladen. Er hat die Rechte darauf.

▼ Show More Information

Dr.-Heinrich-Eidam-Platz 5b, 91710
Gunzenhausen
17 February , Saturday 23:00

More Events Nearby

 15 February , Friday
 Hotel Burg Abenberg, Abenberg