Aktionstag mit Time2Move: BIA Messung - exklusiv für Booties

Aktionstag mit Time2move am 23.01.2016 – BIA-Messung exklusiv für Booties
Muskeln sind schwerer als Fett- das glaubt ihr nicht?
Wir schon!

Unser Kooperationspartner Time2move hat Anfang des Jahres ein tolles Angebot für uns: Am 23.01.2016 können Booties exklusiv eine BIA-Messung für 25 Euro anstatt

den regulären 29 Euro buchen – eine tolle Chance um die Körperzusammensetzung und die Erfolge des Trainings checken zu lassen – und um sich neue, konkrete Ziele für das neue Bootcamp-Jahr zu setzen.

Eine BIA-Messung misst nicht nur den Körperfettanteil, sondern auch den genauen Anteil der Muskulatur und den Trainings-und Ernährungszustand der Zellen. Auf der Waage tut sich nichts mehr aber ihr wollt wissen ob euer Training trotzdem was gebracht hat?
Ihr wollt euch Ziele setzen für das neue Jahr?

Die Anmeldung und Terminvergabe läuft über unseren Partner Time2move. Aber Achtung: Die Termine sind begrenzt: also schnell zugreifen!

Schreibt einfach eine Mail an info@time2move.de um einen Termin zu vereinbaren!

Bitte bringt eure "Stay Strong" oder "Be incredible" Bänder mit zum Termin, damit ihr als Booties erkannt werdet!

Fit und gesund in 2016,

Wir freuen uns auf euch!

▼ Show More Information

Aachener Straße 291, 50931 Köln
adress is not specified
23 January , Saturday 10:00