11. Spieltag: Pulheimer SC gegen DJK Südwest Köln

Nach der Winterpause geht es am 16. Januar volleyballtechnisch endlich wieder rund. Wir spielen in Bergheim gegen die Mannschaft des Pulheimer SC's.
Die Pulheimer belegen im Moment den zweiten Platz der Tabelle mit insgesamt 9/10 Siegen und 26 Punkten.
Die Tatsache des Punkteunterschieds verunsichert

uns wohl kaum, im Gegenteil wir starten vollgefressen und gut gelaunt von der kurzen Winterpause ins neue Jahr.
Wer unseren "Neustart" in 2016 miterleben möchte, ist herzlich eingeladen! Spielbeginn ca. 17 Uhr in Bergheim!
Wir freuen und auf euch!

Ps.: Falls jemand noch nicht unseren Absch(l)uss der Saison mitverfolgt hat, könnt ihr diesen gerne noch nachlesen auf unserer Seite ;)!

#einhornpower #esriechtnachpenis #djksüdwestköln #wirhaundiegegnerandiewand #neuesjahrneuesglück #volleyballwirdunterschätzt

▼ Show More Information

GSH Ober-/Niederaußem, Brieystraße 1, 50129 Bergheim
adress is not specified
16 January , Saturday 17:00